Re: Plattenläden: Eine Übersicht

#2645965  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,078

Ja, man liest auch deprimierendes, wenn man ein wenig über Plattenläden in Wien sucht.

Red Octopus war für Jazzfans wohl ein Paradies … ich war da mal noch drin, aber nur recht kurz, die Preise waren gesalzen, in Zürich gab’s auch einen spezialisierten Jazzladen mit ähnlich irren Preisen (die verkauften z.B. alte Mikulski OJCCDs als Full Price für 33 Franken, das wären damals ca. 20-25€ gewesen, in all den anderen Läden kosteten die um die 20 Franken), aber der konnte sich nicht so lang halten wie Red Octopus.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba