Re: Plattenläden: Eine Übersicht

#2645869  | PERMALINK

shevi

Registriert seit: 26.07.2008

Beiträge: 23

FletcherIn Kassel war ich jetzt in einem neuen drin. Hat gute Auswahl, von Rock, Country, Blues und Jazz, eigentlich alles wichtige dabei. Ist am Entenanger, genaue Adresse habe ich nicht. Unterhalb von der Königsgalerie. Der Laden heißt „Abbey Road“

@ Fletcher:
Abbey Road dürfte sich wohl am Entenager 8 befinden. Kannst du den Laden empfehlen?

Für Kassel hab ich noch zwei andere Plattenläden:

Lost and Found
Kirchweg 26
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10.00 – 12.00 und 15.30 – 18.30
Sa. 10.00 – 13.30
Lost&Found Kassel-den Kosmos Schallplatte erleben! – über uns

Scheibenbeisser
Fünffensterstr. 6
http://www.scheibenbeisser.de
Sehr groß und mit rießen Auswahl!

--

~Die Natur hat dem Menschen nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten~ Zenon von Kiton