Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Pink Floyd – The Dark Side of the Moon › Re: Pink Floyd – The Dark Side of the Moon
IrrlichtWeil das der Sinn und Zweck dieses Forums ist.
Aber immer wieder das gleiche über DSOTM zu erzählen bringt doch nun auch keinem etwas….oh..du findest Any Colour you like sehr inspirierend Durcharrangiert…aha…ich nicht….das hatten wir alles schon.
Das Gekreische konnte ich noch nie wirklich leiden
..was soll man da noch erwidern…bringt doch nichts.
… ein paar nette sphärische Gitarrenklänge und ein bisschen Sythezisergewaber …
Breath…“ein paar nette“…das gehört zu den schönsten Schwebeklängen von Pink Floyd überhaupt..und nun soll ich genau erklären warum das nicht nur Nett ist sondern einfach nur schön?…Wozu?…das fühlt der andere eben nicht.
Und wenn die Wahrnehmungen derart aus einander klafft gibt es einfach keine Erklärung und dann
kann man das Internetkabel auch gleich abklemmen!
…eigentlich schon….und schlimm ist es auch nicht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“