Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › CROSBY * NASH Europe 2005 Jahrhunderthalle Frankfurt/Hoechst › Re: CROSBY * NASH Europe 2005 Jahrhunderthalle Frankfurt/Hoechst
dr.music@ masure…
Du möchtest helfen. Danke! Punkt 2 +3 sehe ich ja ein.
Zu den Abschweifungen: Dass C & N nicht abschweifen, das mag so sein. Aber der Bericht bringt z. T. gewisse Vermengungen, die doch arg zufällig, konstruiert und gewillkürt sind, oder?
Mein Bericht ist schon persönlich.
Nachdem ich meine Gedanken aufgeschrieben hatte, schaute ich, ob irgendwo etwas zur setliste steht und zum verschollenen Sohn von Crosby.
Zur setliste hatte ich mir Notizen gemacht. Ich fand im internet dazu keine Angaben für die Jahrhunderthalle. Bis auf 17 wird es in etwa hinhauen.
Den Bericht in der Frankfurter Zeitung las ich später, für Interessierte war der Hinweis (die Verlinkung).
Die Zeitspanne eines Menschenlebens fliegt dahin. Dies verdeutlicht der Vergleich zu Leonardo da Vinci und der Satz von Aristoteles hat zudem eine persönliche Bedeutung für mich. So fing ich mal eine Arbeit an, dies kam mir in den Sinn. Weil ich bei woodstock gerne dabeigewesen wäre. Der Geburt meiner Wahrnehmung für Rock/Folk/Blues – Festivals.
Schade das wir dies Konzert am 14.02.04 in der Jahrhunderthalle nicht gemeinsam sahen.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.