Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kaiser Chiefs – Employment
-
AutorBeiträge
-
Tja, nur 3 Sterne? Also diese Bewertung kann ich nicht unterschreiben. Ich liebe dieses Album, so ’schamlos vollbritisch‘ es auch ist.
Die Bewertung zeigt IMHO wieder mal, dass man sich halt doch nur auf seine eigenen Ohren verlassen kann und man trotz „gleichem“ Musikgeschmack nicht immer alles gleich gut finden kann. Sonst hätte der Verfasser der Kaiser Chiefs Bewertung wohl kaum die Futureheads zu den „Guten“ gezählt, während noch in der Juni-Ausgabe grade dieses Album miese 2 Sterne erhielt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungPlatte des Jahres.
--
Trotzdem ein gutes Album mit großartigen Singles, genau wie die Futureheads.
--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tolle Songs.Sehr gute Platte.
--
interessiert keinen schwanz, sag ich euch.
genauso wie maximo park, art brut, futureheads, the duke spirit.--
Raskolnikowinteressiert keinen schwanz, sag ich euch.
genauso wie maximo park, art brut, futureheads, the duke spirit.Was Dein Schwanz macht, interessiert hier nicht.
--
songbirdWas Dein Schwanz macht, interessiert hier nicht.
der war grad in deiner mutter.
--
Raskolnikowder war grad in deiner mutter.
Hey, voidoid ist wieder in vollem Umfang da!!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankHey, voidoid ist wieder in vollem Umfang da!!
bleibt ganz ruhig, dann passiert euch und euren kindern auch nix.
--
Raskolnikowder war grad in deiner mutter.
Alles klar. Blödmann.
--
songbirdAlles klar. Blödmann.
war nur spaß, songbird.
ich kenn deine mutter ja gar nicht.--
Astreine Scheibe! Freue mich schon auf das Konzert!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauAstreine Scheibe! Freue mich schon auf das Konzert!
Gehst Du hier in HH?
--
Für mich eine richtig „gute Laune machende“ Rockscheibe. Bei der man einfach tanzen muss. Meine Partyscheibe des Jahres – ****1/2!
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHabe die Platte schon mehrfach umkreist, weil mir die Songs in ihrer Eingängigkeit und Energie gut gefallen, fühlte mich dann aber jedesmal stark an Blur erinnert (und einiges andere) und habe sie wieder weggestellt. M.a.W. kein schlechtes Album, aber mir fehlt Eigenständigkeit/Originalität.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Kaiser Chiefs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.