Re: Sandy Denny

#2636265  | PERMALINK

lavender

Registriert seit: 16.04.2005

Beiträge: 15

„I’m a Dreamer“ ist auch mein persönlicher Favorit :) Allerdings mag ich so viele Lieder von ihr sehr, sehr gerne und eigentlich mag ich sonst keine Rangfolge erstellen (naja, „Late November“ kommt noch ganz nach oben ;) ).

Und zur Zeit mag ich noch ihr ganz frühes Demo „In Memory (The Tender Years)“ sehr gern.

Von „I’m a Dreamer“ ist ja auch eine Demo-Version auf dem Boxset „Boxful of Treasures“, nur Sandy & das Piano. Auch sehr schön, aber die „überproduzierte“ Version stört mich auch gar nicht, das Arrangement passt meiner Meinung nach sogar ganz hervorragend.
Von „Solo“ hätte ich gerne auch eine Nur-Piano-Version …

--

I was born to use my eyes, dream with the sun and the skies, To float away in a lifelong song, in the mist where melody flies.