Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme › Re: Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme
Dazu braucht es keinen Mut.
Ich kenne die CD nicht, daher dachte ich ja ich könnte hier was erfahren, natürlich hinsichtlich der Musik. Das war aber leider ein Trugschluß. Ich werde sie auch eher nicht kaufen.
Zu MMW:
Ich mag die frühen Sachen ( Pfefferminz, Stinker etc.) Die waren witzig und musikalisch für einen deutschen Interpreten/ eine deutsche Band damals durchaus interessant. Er halt halt ganz gut gerockt.
Von den späteren Werken finde ich einige Stücke ganz gelungen, wenn auch nicht besonders aufregend oder besonders gut.
So schlecht, wie hier teilweise dargestellt, kann ich das alles jedoch nicht finden.
Und ob MMW ein berechnender Kotzbrocken ist oder nicht interessiert mich nur am Rande.
Ich weiß von den menschlichen Qualitäten der meisten Musiker deren Musik ich höre, besonders natürlich aus dem englischsprachigen oder sonstigen nicht deutschen Bereich, oft nicht sehr viel, und höre deren Musik, wenn sie mich anspricht, dennoch.
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]