Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme › Re: Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme
Bevor jetzt hier wieder seitenlang über Herrn Kesítschi verhandelt wird will ich noch Mal zu meiner Frage vom Nachmittag zurückkommen. Ob nun eher Bruce oder Mick, das ist eigentlich egal. Objektiv und musikalisch hat MMW mit beiden wirklich nichts zu tun.
Mich wundert es sehr, dass der Mann und seine Musik noch immer ernst genommen wird von Teilen der – auch ernst zu nehmenden – Medien. Seit Jahren und mehreren Platten sondert er nur noch völlig Belangloses ab. Trotzdem schreibt man in der Zeit über ihn im Feuilleton und nicht etwa im Wirtschaftsteil oder unter Vermischtes. Bei Radio Eins wird er eine Stunde lang vom Musikchef persönlich interviewt. Dafür wird das normale Programm extra geändert. Das würde man für Maffay oder Hartmut Engler nicht machen. Wo ist da der Unterschied? Das will mir nicht einleuchten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!