Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme › Re: Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme
@Napo
Einerseits hast Du wahrscheinlich recht. Andererseits irritiert mich, dass Du Deine Einwände ausgerechnet hier bringst, in diesem Thread. Ich meine, das gesamte Forum ist voll von diesem „eitlen Entdecken des eigenen Körpers“, wie Du es nennst. Was genau meinst Du damit eigentlich?
Was mich persönlich betrifft, mein Verhältnis zu Westernhagen ist ein imgrunde nicht vorhandenes. Ich fand einige Songs auf der „Pfefferminz“ LP damals, als sie erschien, originell. „Hinhörer“, wie wir Rundfunkjournalisten zu sagen pflegen. Das hat sich schnell relativiert. Der Mann ist mir herzlich egal, musikalisch betrachtet. Der oben erwähnte heutige Artikel in der „Berliner Zeitung“ http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/feuilleton/424951.html spricht mir dennoch aus der Seele. Denn mich ärgert vor allem die Omnipräsenz des MMW, sobald ein neues Album von ihm erscheint. Warum so viel Aufmerksamkeit für so viel Nichts?
Aber was reg ich mich auf, ich trage so ja auch wieder nur dazu bei, dass der Mann und seine Platte noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!