Re: Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme

#2635993  | PERMALINK

wowee-zowee

Ich freue mich auf die Special-DVD des neuen Albums. Eine interaktive Wundertüte. Feiere eine Party mit Big MMW, Boris, Kaviar und geilen Weibern.
Besuche Westernhagen in seinen stillen, besinnlichen Momenten und tanze mit ihm den „Freiheit“-Twist. Die Alternative dazu ist der Rock-Keller, wo Westi alle seine Burner rausholt und man mächtig abrocken kann, mit dem King of German Rock’n’roll.
Das alles handsigniert mit einem Stück Stoff von M&M’s letzten, besten Armani-Anzug.

Ich freue mich auf „Nahaufnahme“! Habe gehört, dass es ein sehr persönliches Album werden soll. Ich bin ein großer Fan von persönlichen Alben. Marius kann es endlich all den Leuten ziegen. Durch all die schlechten Kritiken in den letzten Jahren (/Jahrzehnten), musste er sich doch irgendwie abschotten. Er ist nun das Monstrum, zu dem ihr ihn gemacht habt. Auf „Nahaufnahme“ wird dieser ganze Prozeß der Abschottung und Einsamkeit, des Rückzugs aus der Popwelt näher beleuchtet. Theo wird mir immer im Herzen bleiben, aber der „NEUE“ Westernhagen ist mir lieber, weil sooo persönlich.

--