Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme › Re: Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme
Habe mir gerade eine Diskussionsgrundlage geschaffen, in dem ich die Pfefferminz-LP gehört habe. Das Teil war Bestandteil einer übernommenen Plattensammlung und ich erinnerte mich an dessen Existenz. Sie lag halt so rum – hat aber immer noch mint-Qualität. Ich mag nach überstandener Beschallung nicht mitdiskutieren. Möchte jemand die unglaublich beknackte Platte haben? Für einen symbolischen Euro – zzgl. Versand? Na?
Ich hasste Westernhagen schon immer. War aber aus Freundschaft zu einem Bekannten mal mit auf einem Konzert im ehemaligen Niedersachsenstadion. Endzeitstimmung bei mir. Wolfram Huschke und Roachford als „Einheizer“ sind mir in besserer Erinnerung geblieben als der Hauptact. Und ich verlasse grundsätzlich jede Party umgehend, auf der „Sexy“ oder dieser bescheuerte Ihr-Name-War-Carmelita-Song läuft. Ätzend. Alles, was mit ihm und seiner „Musik“ in Verbindung zu bringen ist. FÜR MICH!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!