Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme › Re: Marius Müller-Westernhagen – Nahaufnahme
@realman: du bist nicht der einzige! Ich kann mit Grönemeyer auch nix anfangen, Marius fand ich schon immer cooler, wenn auch unsympathischer.
Eigentlich alles von dem, was ich in den letzten 4-5 Jahren von ihm gehört habe, fand ich auch peinlich. Aber das ist bestimmt nicht seit Anfang der 90er so. „Affentheater“ finde ich immer noch nicht schlecht, „Es geht mir gut“ ist ein klasse Rocksong.
O`MalleyIn der heutigen Bild am Sonntag ist auch ein großes Marius Interview
Genaueres gibts natürlich hier. Bildet Euch Eure Meinung :)
Ein direkter Link ist leider nicht möglich, aber guckt einfach im Musikbereich.
Damit man sich nicht durch diese wahnsinnig schlecht designte Seite klicken muss:
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/02/20/westernhagen/westernhagen__interview__teil__01,templateId=renderKomplett.html
Wirklich erstaunlich investigativ, das Interview… Würde mir wünschen, dass Journalisten bei internationalen Stars wie den Stones den Mut hätten, so lange beharrlich das Thema ticketpreise anzusprechen – aber da würden sie wahrscheinlich hochkant rausfliegen.