Re: Beck – Sea Change

#2635437  | PERMALINK

patriktroll

Registriert seit: 08.09.2005

Beiträge: 1,175

The Golden Age *****
Paper Tiger *****
Guess I’m Doing Fine *****
Lonesome Tears *****
Lost Cause *****
End Of The Day *****
It’s All In Your Mind ****1/2
Round The Bend *****
Already Dead *****
Sunday Sun ****
Little One *****
Side Of The Road *****

(insg.: *****)

Habe ich bei meinen „Best-of-the-Noughties“ doch glatt dieses kolossale Werk vergessen. Peinlich – natürlich ist „Sea Change“ die beste Platte des vergangenen Jahrzehnts. Komisch, daß ich ansonsten mit Becks Werk gar nicht so viel anzufangen weiß.

Das vollendet schöne „Round the bend“ gibt es bei youtube sogar mit durchaus dem Sound adäquaten, spannenden Peyote-Trip-Zeichnungen eines gewissen Jose Bogado:
http://www.youtube.com/watch?v=0SCnv42UyXU

--

I will hold the tea bag.