Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Kann man zu viel – gute – Musik hören? › Re: Kann man zu viel – gute – Musik hören?
Anonym
jimmyjazzoder mal (für dich) neue musik ausprobieren?
Prinzipiell natürlich eine prima Idee.
Aber man kann schlecht was suchen, was man nicht kennt. Im Radio* läuft kaum noch interessantes neues, und das nur nachts.
Und was andere so in ihren Regalen stehen haben, ist ähnlich dem, über was hier gesprochen wird. Das kenne ich, und es ist nichts für mich.
*Ich hab noch unzählige Cassetten, (nehme sogar immernoch ganz altmodisch auf!), mit super viel (für mich) guter Musik. Aber mir fehlen wichtige Angaben wie Interpret und Titel. Klar, mit dem Netz kann man über die Suche durch den Text schon vieles finden, hab ich natürlich fleißig gemacht. Aber Siehe Thread „Ich suche“ – „Yealousy“. Selbst bei so normal klingender Musik, keiner kennt´s, keiner findet´s. Und ein Großteil der Aufnahmen, die ich sehr sehr gern auf CD hätte, sind instrumental! :confused:
Würde ich das alles kennen/ auf CD haben, kämen noch mal irgendwas zwischen 20 und 100 CDs dazu!!
Wär das fantastisch… (träum…)
--