Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Yps
-
AutorBeiträge
-
Am 18. August ist es soweit. Eine Neuauflage unserer liebsten Jugendzeitschrift. Mit Gimmick.
Mit Tränen in den Augen erinnern wir uns an die erste Detektiv-Gimmick-Reihe. Die mit dem kleinen grünen Buch als letzte Beilage dieser Reihe. Die war wohl die beste.
MfG,
Zak--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungHACH, da werden Erinnerungen wach…
(kaufe ich)--
Flow like a harpoon daily and nightlyDa werden Erinnerungen an Ostereierbäume, Agentenpistolen oder Spaghettigabeln wach.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsToll!
--
A Kiss in the DreamhouseSkraggyDa werden Erinnerungen an Ostereierbäume, Agentenpistolen oder Spaghettigabeln wach.
und an dieses stinkende Glas mit trübem Wasser, in dem eigentlich Urzeitkrebse schwimmen sollten… :liebe:
--
Flow like a harpoon daily and nightlycandycolouredclownund an dieses stinkende Glas mit trübem Wasser, in dem eigentlich Urzeitkrebse schwimmen sollten… :liebe:
Bei mir wurden da immer nur nach 6 Monaten Algen draus….
Toll war auch bsw. der in sich selbst schiebbare Becher. Mann, mein RS Abo läuft ja gottseidank auch bald aus!
--
A Kiss in the DreamhouseDie Spaghettigabel. Hat die eigentlich funktioniert.
Bei mir funktionierte dieses eigenartige Gestell, mit dem man Zeichnungen verkleinert und vergrößert abzeichnen konnte, nicht.--
Für so einen Scheiss habt Ihr früher Geld ausgegeben?
Das hab ich mich 8 schon geblickt, dass das nur Schrott ist.--
?Auch legendär war folgender, garantiert nicht reissfester Zeppelin:
--
A Kiss in the DreamhousethomlahnFür so einen Scheiss habt Ihr früher Geld ausgegeben?
Das hab ich mich 8 schon geblickt, dass das nur Schrott ist.Von wegen Schrott. Du hast noch immer nicht bemerkt, dass ich dich mit meinem Papp-Periskop beobachte!
--
Dann schon lieber die hier:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNapoleon DynamiteBei mir wurden da immer nur nach 6 Monaten Algen draus….
Dann war bei Dir wohl nur das Futter drin…. ;)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyZak McKrackenVon wegen Schrott. Du hast noch immer nicht bemerkt, dass ich dich mit meinem Papp-Periskop beobachte!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyVon meinem YPS-Führer für Orientierung in der Natur kann ich heute immer noch zehren.
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteVon meinem YPS-Führer für Orientierung in der Natur kann ich heute immer noch zehren.
Ich hoffe, Du weißt noch, welche Beeren man essen darf und welche nicht. …
--
Flow like a harpoon daily and nightly -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.