Re: Pulp – Different Class

#2632553  | PERMALINK

jarvis_cocker

Registriert seit: 30.01.2003

Beiträge: 522

chocolate milkDie durchweg hohe Bewertung für „I Spy“ kann ich irgendwie so gar nicht nachvollziehen. *****Sterne ist ’ne ganze Menge strahlendes Lob für dieses monotone Geflüster, okay die Stellen wo er richtig singt sind schon klasse aber das macht diesen Song noch lange nicht zu einem 5-Sterne-Song, finde ich. Ist es der Text?

Das „Live Bed Show“ so gut abschneidet verstehe ich übrigens ebenfalls nicht.

Gerade „I spy“ ist einer der Top-Songs des Albums….ganz großes Kino. Nicht nur der Text, vor allem die Theatralik im Gesang machen den Song zu was besonderem.

„my favourite parks are car parks, grass is something you smoke and birds are something you shag“

--

Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!