Re: Eels – Souljacker

#2632251  | PERMALINK

hermit

Registriert seit: 31.12.2004

Beiträge: 1,086

HermitDog Faced Boy *****
That’s Not really Funny *****
Fresh Feeling *****
Woman Driving, Man Sleeping *****
Souljacker Part 1 *****
Friendly Ghost *****
Teenage Witch ***1/2
Bus Stop Boxer *****
Jungle Telegraph ***1/2
World Of Shit *****
Souljacker Part 2 ****1/2
What is This Note? ****1/2

insgesamt *****, Schnitt interessiert mich nicht. Neben „Electro Shock Blues“ die beste Eels. Außerdem fällt mir keine einzige andere Platte in meiner Sammlung ein, bei der ich die ersten 6 Songs mit ***** bewerten würde!

Update nach fast drei Jahren:

Dog Faced Boy ****
That’s Not really Funny ****1/2
Fresh Feeling ****1/2
Woman Driving, Man Sleeping *****
Souljacker Part 1 ****1/2
Friendly Ghost *****
Teenage Witch ***
Bus Stop Boxer ****1/2
Jungle Telegraph **1/2
World Of Shit ****1/2
Souljacker Part 2 ****
What is This Note? ****

ingesamt ****1/2. Meine große Eels-Zeit ist wohl vorbei. Trotzdem immernoch großartige Musik, auch auf diesem Album. ***** würde ich aber keinem Eels-Album mehr geben. (Bin aber auch sehr streng was die Höchstwertung angeht.)

--