Re: Eels- Daisies of the galaxy

#2632143  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Jan LustigerDer einzige wirkliche Witz ist es, Besternungen für Tracks und die Reaktionen darauf persönlich zu nehmen und dann einzelne User gegeneinander ausspielen zu wollen. Es ist mir wahrlich ein Rätsel, wie du dich da in irgendeiner Weise beleidigt fühlen kannst, vor allem weil deine Reaktion dann ein blindes Um-Sich-Treten ist, das dann tatsächlich in beleidigende Formulierungen übergeht. Mir wäre es jedenfalls im Traum nicht eingefallen, eine Bewertung von dir als „einen Witz“ abzutun, selbst wenn du Love Will Tear Us Apart ** geben würdest. Dann würde ich das bedauern, vielleicht fragen, woran es liegt (weil wir ja durchaus geschmackliche Gemeinsamkeiten haben) und wir haben einen Austausch. Stattdessen wird rumgepöbelt, da vergeht mir dann auch die Lust, mich über Musik zu unterhalten und dafür bin ich schließlich hier.

Welche beleidigenden Formulierungen habe ich denn hier abgelassen? Und „gegeneinander ausspielen“ ist für mich eine Handlung die man hinterrücks macht, so dass derjenige um den es gerade geht nichts mitbekommt. Habe ich das tatsächlich so gemacht?!

Natürlich nennst du es nicht „ein wirklicher Witz“, du sagst dann:

Jan LustigerViel bedauerlicher finde ich die Bewertung von Railroad Man, das im Prinzip die viel elegantere Umsetzung eben der Message ist, die in Things the Grandchildren Should Know einfach nur runterzitiert wird.

Was aber inhaltlich meinem „ein wirklicher Witz“ nahe kommt, nur sind meine Worte direkter, ja, das gebe ich zu.

--