Re: Eels- Daisies of the galaxy

#2632141  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

chocolate milkMich verwundert ja aber auch eh, dass niemand im „Blinking Lights And Other Revelations“-Thread mal geschaut hat wie die Liste dort vom Irrlicht aussieht, da könnte man an vielen Stellen aufschreien, aber hey Irrlicht hat ja dann doch aktuell zum Glück die Höchstwertung für den wichtigen Track gegeben. Schön, schön.

chocolate milkSchau dir vielleicht einfach mal dort im Thread die letzte Liste von Irrlicht an.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du jetzt konkret für ein Problem mit mir hast und warum du dich bemühst meine Wertungen, die viele viele Jahre alt sind und die heute praktisch alle nicht mehr ganz aktuell sein dürften (speziell die von „Blinking lights and other revelations“, das ist mittlerweile vermutlich mein liebstes Eels Album), hier zum Thema zu machen. Ich mag dich ja echt gerne, chomi, aber manchmal geht mir Deine überhysterische Angepisstheit doch ziemlich auf die Nerven. Keine Ahnung, wer Deine Beiträge „zerpflückt“ hat, Mozza war es jedenfalls nicht. Und wenn Du keine Lust hast, dass man Deine Wertungen kommentiert und darüber sprechen mag, dann poste sie nicht.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon