Re: Eels- Daisies of the galaxy

#2632137  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,972

chocolate milkMich verwundert ja aber auch eh, dass niemand im „Blinking Lights And Other Revelations“-Thread mal geschaut hat wie die Liste dort vom Irrlicht aussieht, da könnte man an vielen Stellen aufschreien, aber hey Irrlicht hat ja dann doch aktuell zum Glück die Höchstwertung für den wichtigen Track gegeben. Schön, schön.

Hier sieht es doch gerade ganz ähnlich aus, mich wundert arg, dass du dich verwundert äusserst über meine ***1/2 aber nichts gesagt hast zu Jan Lustigers ** für Jeannie’s Diary, die ein wirklicher Witz sind. Aber so gehört das wohl. Mich ermüdet das einfach nur noch.

Der einzige wirkliche Witz ist es, Besternungen für Tracks und die Reaktionen darauf persönlich zu nehmen und dann einzelne User gegeneinander ausspielen zu wollen. Es ist mir wahrlich ein Rätsel, wie du dich da in irgendeiner Weise beleidigt fühlen kannst, vor allem weil deine Reaktion dann ein blindes Um-Sich-Treten ist, das dann tatsächlich in beleidigende Formulierungen übergeht. Mir wäre es jedenfalls im Traum nicht eingefallen, eine Bewertung von dir als „einen Witz“ abzutun, selbst wenn du Love Will Tear Us Apart ** geben würdest. Dann würde ich das bedauern, vielleicht fragen, woran es liegt (weil wir ja durchaus geschmackliche Gemeinsamkeiten haben) und wir haben einen Austausch. Stattdessen wird rumgepöbelt, da vergeht mir dann auch die Lust, mich über Musik zu unterhalten und dafür bin ich schließlich hier.

Mozza geht auf deine Bewertungen ein, weil sie gerade aktuell sind und er sich eben die neuen Beiträge angesehen hat. Dabei sind ihm Wertungen aufgefallen, die ihn verwundert haben, und über die er, als Eels-Fan, sich mit dir, als Eels-Fan, unterhalten wollte. Die Bewertungen, die du ansprichst, hingegen sind fünf Jahre (!) und älter (!!) und die „Diskussionen“ in den Sterne-Threads doch eh immer sehr tongue-in-cheek: Jeder schützt halt seine Lieblinge. Und da du die einzige bist, die in jüngster Vergangenheit hier gepostet hat, kriegst du auch Reaktionen. End of story.

(Mehr als *** hat Jeannie’s Diary m.E. übrigens trotzdem nicht verdient. Vielleicht sogar ’nen halben weniger. Der Text ist nicht gut genug, um den Kitsch-Faktor der Grundidee vor der Überdosis zu bewahren.)

--