Re: Guns N‘ Roses – Use Your Illusion II

#2631047  | PERMALINK

melnroses

Registriert seit: 01.05.2006

Beiträge: 73

01. Civil War *****
02. 14 Years ****
03. Yesterdays ***
04. Knockin’ On Heaven’s Door ****
05. Get In The Ring ****
06. Shotgun Blues ***1/2
07. Breakdown ****1/2
08. Pretty Tied Up *****
09. Locomotive *****
10. So Fine ***1/2
11. Estranged *****
12. You Could Be Mine *****
13. Don’t Cry ***
14. My World*

Wie ist denn Stand der Dinge? Kriegt Axel ohne Slash und Co. nichts auf die Palette?
Wie wärs mit ner Reunion und wieder einer 3-Stundenshow wie 1992? Wahrscheinlich würde ich aber bereits bei den Ticketpreisen die Krise kriegen ;)

das hält sich im moment noch gediegen, ich würde sagen, du hast die letzten konzerte nicht richtig nachverfolgt. axl bekommt auch alles ohne die alten gunners geregelt (ich wäre auch wieder für die alten).

lustiger weise, geht die sache auf. es klappt!!! jetzt wird in meinen augen in europa erstmal abgeschätzt, wie die newgnr beim publikum ankommen. dann folgt das neue album und danach garantiert eine welt tournee!!!! entweder in neuer oder alter besetzung, ist so ein gefühl. lass uns mal rumspinnen, sollten sie wieder zusammen auftreten würden beide seiten ein haufen geld verdienen…. und dies würde ebenfalls klappen!!! auch andersrum. axl hats einfach drauf die coole ***!!!

ich finde sie hören sich noch härter und kräftiger an. und jeder versucht eine linie für sich zu finden. keine riffs hören sich noch nach slash an (schade!!!). es ist auch nicht schlimm. es funktioniert.

--