Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Great White › Re: Great White
Sharkattacksind beides exzellente Songs, keine Frage, mir persönlich gefallen im mom die beiden etwas härteren Songs am besten – „Take Me Down“- supercooler Blues-Rocker, mit nem Killer-Solo von „the K“, erinnert etwas an Mista Bone, im positiven Sinne. Der andere Song hört auf den Namen „Still Hungry“, typische Kendall/Russell kooperation, könnte auch auf „Once Bitten“ stehen. Genau das habe ich auf CGTFH etwas vermisst, dort hatten sie zuviele Songs, die in die Richtung Rollin Stoned gingen, dabei hatten sie ihren eigenen Hard-Rock/Bluesigen Stil vernachlässigt gehabt, an diesen haben die Weissen sich gottseidank wieder stellenweise wieder erinnert!
Klar, auch das sind klasse Songs. Jedoch bedienen diese halt ein Feld, auf dem GW in der Vergangenheit schon öfters zugange waren. Auf jeden Fall sind wir uns auch dahingehend einig, dass die wieder rockigere Ausrichtung der Band in jedem Fall zu begrüßen ist. Was mir zu meinem absoluten Glück in Sachen GW noch fehlt, ist mal wieder ein Feger in Richtung und Qualität von „Move It“, „All Over Now“ oder „Big Goodbye“.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags