Re: Great White

#2629977  | PERMALINK

sharkattack

SkraggyHmmm…sieht nach dem preiswerten Cover einer ehemals größeren Band aus, die inzwischen deutlich kleinere Brötchen backen muss. Wüsste nicht, was ich da „interpretieren“ soll. Da hockt ein Typ, der sich „Back To The Rhythm“ auf seinen Back, seinen Rücken, tättowieren läßt. Krasses Wortspiel.;-)
Ich finde es etwas schade, dass sich die Band bei dem Albumtitel nicht für ein Cover in der Tradition von „Hooked“ oder „Twice Shy“ entschieden hat. Das wäre mal wirklich „Back To…“ gewesen.

Ich denke inzwischen das gerade weil sich das Cover so krass von der gewissen Tradition der Grossen Weissen unterscheidet wollten die Jungs irgendetwas bestimmtes damit aussagen, aber besonders gelungen finde ichs auch nicht, was solls… Viel gespannter bin natürlich auf den Inhalt, sprich die Songs, von denen 2 schon bekannt sein dürften, sind nämlich Studioversionen von „Back On The Rhythm“ und „Play On“, die man ja schon auf der Liveplatte „thank you…goodnight“ bewundern durfte. 2 weitere Songs hab ich schon als Samples hören dürfen, nunja, was soll ich sagen, eins davon hört sich sehr gut an, erinnert etwas an „Hey Mister“ von CGTFH, ist bloß etwas lebendiger, flotter. Der 2. Song blieb mir irgendwie nicht so im Ohr hängen, war mir etwas zu beliebig, bin echt gespannt auf den Rest und hab mir natürlich auch schon sowohl die USA, als auch die EU-Version vorab bestellt;)

--