Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Armored Saint › Re: Armored Saint
dr.musicWollte mir bei denen eigentlich nichts mehr zulegen. Das RockHard schwärmt ja auch. Gar die Nr. 3 bei Dir??
Na ja, die Schwärmerei des Rock Hard ist wohl in erster Linie der Tatsache geschuldet, dass die Band nach 10 Jahren überhaupt noch ein Album zu zustande gebracht hat. „La Raza“ ist kein Klassiker, so viel ist sicher. Aber die Scheibe ist ein überraschend starkes, abgeklärtes Werk, einer Band, die jegliche kommerziellen Ambitionen begraben hat und ausschließlich wegen dem Spaß an der Musik noch zu Werke geht. Und genau das hört man zu jeder Sekunde. So lange Saint Songs wie das feurige „La Raza“ (eine fast schon logische Steigerung von „Tribal Dance“), das ungemein coole, lässige „Blues“ oder den Vorschlaghammer „Left Hook From Right Field“ schreiben können, will ich Alben von dieser Band hören. Ob das Album Platz 3 belegt oder nicht, kann ich aktuell wirklich nicht sagen. Den Kauf bereuen werde ich auch zukünftig zu keiner Sekunde.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags