Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Eleni Mandell (Duisburg, 09.02.05) › Re: Eleni Mandell (Duisburg, 09.02.05)
Ich habe sie gerstern in Bielefeld gesehen. War ganz toll. Meiner Frau hat’s zwar nicht so zugesagt, weil die Setlist relativ wenig vom „Country For True Lovers“-Album hergab, aber für mich war’s toll, wenn auch eben deswegen nicht großartig. Denn das eine oder andere Instrument (Pedal Steel?) hätte es durchaus noch mehr sein dürfen, ihr Gesang war aber wirklich erhaben und besonders bei den langsamen Stücken, in denen eindeutig ihre Stärken liegen, die pure Anmache. Besonders redselig ist sie nicht, zumindest nicht während des Auftritts – während der Hillman-Performance (der mir übrigens überhaupt nicht gefiel) plauderte sie jedenfalls vergnügt mit der Dame, die ihre CD’s abverkaufte. Die Akustik fand ich nicht so toll, was am Konzertraum im Bielefelder Forum gelegen haben könnte. Alles in allem war’s aber ein schöner Abend, zumindest für mich, der sich aber noch bis in die Nacht zog, weil Schnee und Glätte die Rückfahrt erschwerten. Man gut, dass ich Winterreifen drauf hatte und wir vorsorglich Decken und Verpflegung eingepackt hatten.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!