Re: Willie Nelson

#2627953  | PERMALINK

krauspop
Oo and Drums

Registriert seit: 01.05.2004

Beiträge: 3,325

Sonic Juice
Ich muss zunächst sagen, ich mag die 60ies von Nelson schon deshalb…etc

Danke für deine Ausführungen, die i.Ü. immer schön zu lesen sind. Habe mich jetzt eingehend mit den Alben beschäftigt. Und du hast Recht: „Here`s Willie Nelson“ ist mit Sicherheit das Abwechslungsreichte und vielleicht Beste der, mir bekannten, Frühphase. Wenn man sich mit der Produktion/Instrumentierung zurechtgefunden hat gibt es dann doch einiges zu entdecken. Obwohl ich trotzdem sagen muss, dass dann doch wieder das abgespeckte „River Boy“ einer meiner Favoriten dieser Phase ist… ;-)

Auf die Easy-Listening-Platten bin ich dann auch mal gespannt.. sind bestimmt ziemlich überbordend produziert.. schätze ich….

--