Re: Willie Nelson

#2627921  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

BullittDanke für die Tipps! :bier: Werde mich dann demnächst mal ranwagen. Bin angesichts solch gewaltiger Diskografien immer sehr ungeduldig und würde am liebsten immer gleich eine Essenz auf dem Silbertablett geliefert bekommnen. Die kompakten Bear Family-Boxen würden mir demnach spontan vielleicht eher einen Kaufanreiz bieten als die Vorstellung, mir über Monate mühsam Vinyl aus Übersee anzuschaffen. Als erste lege ich mir aber sofort mal die Kristofferson-Coverplatte zu. Bisher habe ich nur die Storyteller mit Johnny Cash.

Einen guten Überblick über die Columbia-Jahre (ab Red Headed Stranger) bietet die 3-CD Box „Revolutions of Time – The Journey 1975-1993).

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.