Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Maximo Park – A Certain Trigger › Re: Maximo Park – A Certain Trigger
krautidas kommt natürlich immer drauf an, wie man „gut“ definiert. wenn man im jahr auf mehr als drei ****1/2-***** alben kommt, wundert mich das nicht. da ist dann automatisch vieles „gut“ und alles von der lieblingsband „sehr gut“. das das zweite album meiner meinung nach einfach langweilig ist, ändert daran ja nichts.
Über ein paar Songs mag man sich streiten können. Aber findest du nicht auch, dass „What Katie Did“ einer der lässigsten Songs des letzten Jahres ist? Desweiteren stehen „The Man Who Would Be King“, „Can’t Stand Me Now“, „The Ha Ha Wall“ oder „Last Post On The Bugle“ den Songs des Debüts in keinster Weise nach. Dass die, die die erste Platte schon nicht mochten wieder nichts damit anfangen können, kann ich verstehen. Aber sollte man das Debüt mögen, kann ich die „langweilig“-Einschätzung zumindest in Bezug auf diese Songs gar nicht nachvollziehen.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."