Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Maximo Park – A Certain Trigger › Re: Maximo Park – A Certain Trigger
redEyesSorry wenn es etwas arrogant herübergekommen ist, war bestimmt nicht so gemeint.
Ich wollte nur sagen, dass die Libs in ihrem Genre zu dieser Zeit auch einen Hype hatten, eben mit den Strokes usw. Der hat ihrer Karriere sicher nicht geschadet.
Kein Ding! :liebe:
Ich hab dich auch verstanden, was du meinst…aber ich seh das ganz anders! Die Libertines kamen zu einer Zeit in der sie keinesfalls mehr profitierten um den Rummel um die Strokes & Co! Maximo Park hingegen wird jetzt schon in der Reihenfolge der New-Wave-Bands hinter Franz Ferdinand genannt!
Wahrscheinlich kann man das wirklich sehen wie man will…ich seh es nunmal so!
Eigentlich aber unnötig darüber zu streiten, wie populär welche Band wann und wie irgendwann wird bzw. geworden ist…was bleibt ist eine Gruppe aus Newcastle, auf dessen Live-Performance ich mich wahnsinnig freue und ein Album das als Anwärter für das Beste des Jahres gilt! (für mich zumindest)
:shake:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]