Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 2005… der erste Eindruck › Re: 2005… der erste Eindruck
The Voiddie texte sind ja auch zum teil ziemlich witzig, aber ich kann mir auch nicht jeden tag fünfmal den selben witz anhören und immernoch drüber lachen.
für mich ist „bang, bang…“ eher eine comedy platte. aber zumindest eine, die michael mittermeier niemals im kreuz hätte.
Oh weh, ich lach auch heute noch über die ROLLING STONES! DIESER Witz ist richtig gut, auch wenn er steinalt (oh weh, noch so’n Gag und ich garantier‘ für nix mehr… ) ist… (o.k., ich erzähle hier einen URALTEN Witz, der aber bei jeder neuen ROLLING STONES-Tour immer besser wird… HARHAR!!!). Ob ART BRUT mal soweit kommen? Da werfe ich keinen Stein (HUAHUA…) für in’s Feuer…
Klartext: ART BRUT sind eine Band für’s (notwendige) Grobe! (andere Leute sagen „erfrischend subtil“ dazu… :-)) – die funktionieren prächtig bis zum nächsten Silvesterfeuerwerk – und zwei Stunden danach auch grad noch incl. Feuerzangenbowle… – Aber dann ist Sense! Was danach kommt? Keine Ahnung, auf alle Fälle keine zweite ART BRUT-CD in meinem Plattenregal! Punkt! Schön ist, daß ART BRUT diesen Witz ungestört 2005 erzählen können, obwohl seit über 30 Jahren alle schon die Pointe kennen! Diese 15 Min. Ruhm stehe ich ihnen zu! Und in 20 Jahren lacht Mainz zur Fassenacht immer noch so depp! Aber dann lachen wieder Leute zu/über ART BRUT – und uns wird allen ramontisch um’s Herzelein…
Und was Michael Mittermeier im Kreuz hat ist wirklich nimmer lustig! Den Sohn Mannheims hat er sich wie weiland Christopherus selber aufgeladen. Kein Mitleid!
Da fallen mir nur noch die SISTERS OF MERCY ein: „Oh Xavier, i think i’m drowning, this Neckar is killing me…“ – um mal den ultrablöden Humor von Mittermeier zu zitieren… HAHA… (sic!)
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad