Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Led Zeppelin – Led Zeppelin I › Re: Led Zeppelin – Led Zeppelin I
sparchMeine Güte, retro ist 14, vielleicht lasst Ihr ihn einfach mal selbst seine Erfahrungen machen.
Exactly. Dass Diskurs wichtig ist und man sich für lautes Posaunen mitunter Argumenten und Gegendarstellungen stellen muss, sehe ich auch so – das kommt aber auch ohne Methusalix-Gebärden aus. Denn im Ernst: Was hat hier wahrscheinlich jeder in seiner prägenden Phase für Zeugs erklärt, was schon zwei Jahre später widerrufen werden musste. Ging mir oft so, selbst bei Led Zeppelin. Ein großer Fan bin ich bis heute nicht, aber einer Form von Anerkennung ist die schiere Irritation mittlerweile gewichen – und eine pralle CD mit Highlights könnte ich mir auch zusammenstellen. Also bloß nicht so Sachen…
Retro[…]aber ich werde mit dem Alter sicher nicht nachvollziehen können was alle so toll finden.
…schreiben, denn mit dem Alter kommt manchmal auch die Altersmilde und so manche späte Einsicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon