Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Led Zeppelin – Led Zeppelin I › Re: Led Zeppelin – Led Zeppelin I
pipe-bowlSag Du ihm doch einfach, was das Geheimnis von Led Zeppelin ist. Dann muss er sich nicht so mühen.
Jeder muss selbst versuchen, hinter das Geheimnis zu kommen. Ich habe im übrigen keinen Schimmer, welches Geheimnis sich hinter dieser Band verbergen könnte. Na ja, Kashmir und ein paar atmosphärische Folk-Nummern mag ich. Eine halbe Stunde an für mich brauchbarem Zeugs würde ich wohl zusammen bekommen.
@puma
Finde ich nicht schlimm, schon nach dem ersten Hören etwas zu bewerten und das dann auch kund zu tun. Bewertungen sind ja nicht in Stein gemeißelt, sie verändern sich im Laufe der Zeit. Es ist halt ein Prozess, der spätestens mit dem ersten Hören seinen Anfang nimmt (und manchmal auch schon das Ende darstellt). Warum nicht diesen Anfang mit all seinen Sympathien und Abneigungen kommunizieren? Im Prinzip befindet sich doch jeder in einem Bewertungsprozess, ob man jetzt eine Platte 1x, 5x oder 500x gehört hat. Ich denke, der größte Fehler ist, die Bewertungen anderer persönlich zu nehmen.