Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Led Zeppelin – Led Zeppelin I › Re: Led Zeppelin – Led Zeppelin I
wahrEr ist eben neugierig und möchte hinter das Geheimnis von Led Zeppelin kommen – und auch dahinter, warum so viele Leute die Band mögen. Diese Art von Neugier finde ich unterstützenswert.
RetroIch hab vor kurzem Psychical Graffity gekauft. 8 € aus dem Fenster geworfen für so nen Schrott! Und da eben der erste Eindruck zählt ist die Band für mich das schlechteste was es gibt. Kein Wunder daß der Zeppelin abgestürzt ist.
Nach einem solchen Erlebnis weiter neugierig zu bleiben und Geheimnisse lüften zu wollen, lässt mich ehrlich ratlos zurück. Sag Du ihm doch einfach, was das Geheimnis von Led Zeppelin ist, sofern Du es kennst. Dann muss er sich nicht so mühen.
„Physical Graffiti“ liest sich übrigens besser als „Psychical Graffity“. Das aber nur am Rande.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill