Re: Top Ten 2004 – Die Bilanz

#2611097  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

Jan Darkdas wundert mich dann aber doch. bist du sicher dass die auch nur einmal genannt worden ist?

222. Loretta Lynn – Van Lear Rose 6/1

Konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich LL als einziger in den Top 10 habe. Dachte auch, ich hab sie öfters gelesen. Aber ich vermute mal, es war in den Listen, wo mehr als 10 genannt wurden.

Und vorab schon mal vielen Dank an pipe-bowl. Ganz tolle Sache. :)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100