Re: The Beatles – Magical Mystery Tour

#2608991  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

WischmopHättest du unbedingt nehmen sollen! Die MMT-EP gibt’s nämlich seit 1992 offiziell auf der Compact Disc EP Collection (zumindest auf CD). Wieder mal zu gierig gewesen, oder?

Du vergleichst die CD-Version mit der fantastischen Doppel-Single-EP,und willst sie für schnöde 4000 Märker weggeben—-du Judas!!!!
Du hast wirklich gar nichts von den 60ern verstanden!!!
Schäm Dich!!!:o

PS:Ich war auf Woodstock Du Pfanne!!:eek:

bis dann(PEACE)
manni

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“