Re: The Beatles – Magical Mystery Tour

#2608981  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

WischmopP.S. Mit dem mangelnden Verständnis der 60s hast du dagegen recht, das kann ich in der tat nicht beurteilen, ich habe diese Zeit nicht miterlebt. Trotzdem kann ich einen Song gut oder schlecht finden. Höhere Ansprüche verfolge ich gar nicht. Die überlasse ich anderen Koriphäen in diesem Forum.

GENAU:Ich war der Einzige der diese Zeit mitgemacht hat,ihr jungen Schnösel!!:D

PS: Einer wollte tatsächlich 4000DM zahlen:o

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“