Re: The Beatles – Magical Mystery Tour

#2608975  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

WischmopDas hatte ich bereits erfolgreich verdrängt, aber du dürftest der einzige sein, der heutzutage noch MMM als Compilation führt. Das machen z.B. weder AMG noch sonst wer. Auch die Beatles selbst haben MMM mit allen übrigen englischen Studio-Alben und Soundtracks 1987 auf CD veröffentlicht, die EP meines Wissens damals nicht. An diese insgesamt 13 Alben sollte man sich halten. Ansonsten könnte man ja auch darüber diskutieren, ob AHDN, Help oder Yellow Submarine reguläre Beatles-LPs sind oder Zwitter aus bereits veröffentlichten EPs und neuen unveröffentlichten Songs.

Nun sag da auch mal was zu…..und steh da nich so rum!!!:confused:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“