Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams "Cold Roses" "Jacksonville" "29" › Re: Ryan Adams "Cold Roses" "Jacksonville" "29"
:D Verzeih mir! Hab mich nur aufgrund Deines Kommentars, ein bischen Lustig gemacht.
BlackJackIch hoffe das geht so weiter. Ich hoffe auf die übrigen Qualität. Lieber eine gute als 3 schlechte Platten.
Fifteen Jugglers Beschreibung „kreativer Inkontinenz“ war ja negativ belegt. Und Du schreibst: „Ich hoffe das geht so weiter“ und meinst eigentlich das Gegenteil…und magst Adam`s „kreative Inkontinenz“ (so wie ich auch).
„Ich hoffe auf die übrigen Qualität“ ist ja schon ein klassischer „Fanti“…
„Lieber eine gute als 3 schlechte Platten“ hmmm, das widerspricht eigentlich wieder dem „ich hoffe das geht so weiter“.
Also irgendwie war mir beim Durchlesen nicht ganz so klar, worauf Du rauswolltest…
Aber klar, bei Ryan Adams liegen wir sicherlich auf der gleiche Linie…also mir kann er nicht genug veröffentlichen.:)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko