Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – White Album › Re: The Beatles – White Album
pipe-bowlNa, das nenne ich mal eine plausible Erklärung. pink-nice ist übrigens soeben dasselbe passiert.
Im Grunde genommen, auch wenn ich das Album in seiner Gesamtheit als Meisterwerk ansehe, hätte man hier, zusammengestampft auf eine einzelnes Album wirklich etwas nahezu einmalig Gutes schaffen können und das wenige Mediokre und Unerträgliche ausmisten können.
Nein….dann wäre es nicht mehr das Great Fuckin´White Album…Rev.9 gehört einfach dazu…und Rocky bekommt bei mir wirklich „nur“ ****.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“