Re: EELS – Blinking Lights And Other Revelations

#2603443  | PERMALINK

themagneticfield

Mark Oliver EverettIch fühl mich nicht auf den Schlips getreten. Hab ja extra geschrieben „wenn du das album nicht magst ist das eine ganz andere sache“.(kritik gibts in diesem thread hier übrigens schon so einige) wer fühlt sich hier wohl auf den Schlips getreten und muss in jedem 2. Post erwähnen, dass ich der Eelsfan aus dem ME-Forum bin bzw. war! Ja bitte schrei es raus…soll ichs gleich in meine Signatur mit einbauen?

Nur ne Frage: Jemand der sich nicht traut…wie sagt man dem? Nicht Feigling? Bin mir jetzt nicht sicher… :confused:

Wann und wie oft hab ich das erwähnt????
Oder traut man sich nicht???? ist ungleich zu Ihr traut euch ja alle nicht
zumindest in meinem Universum – aber nochmal zum besseren Verständnis : Ich bin der festen Überzeugung, das die die hier die Platte so in den Himmel preisen, dieselbige auch als genausogut empfinden !!! Nur schade ist das es halt irgendwie grundsätzlich keine Gegenstimmen dazu zu geben scheint und wenns dann mal eine gab, wird sie umgehend von dir abgewatscht (siehe weiter oben), aber dafür hast du dich ja entschuldigt…
… und nun lassen wirs gut sein .

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!