Re: EELS – Blinking Lights And Other Revelations

#2603441  | PERMALINK

mark-oliver-everett

TheMagneticFieldich habe in den Raum gestellt : Traut man sich nicht ? Nicht das gesamte Forum als Feiglinge beschimpft.
Ich habe gesagt das ich mir mehr erwartet habe , nicht das sie schlecht ist !

Und nun krieg dich mal wieder ein und fühl dich nicht immer gleich so auf den Schlips getreten, wenn mal jemand nicht ind glückseliges Dauergrinsen verfällt bei jedem neuen Ton einer Eels-Platte ( das hat auch dem Eels-Fan damals im ME-Forum nciht so gut zu Gesicht gestanden)
Ansonsten hab ich gestern bei Itunes in einen Großteil der Tracks dieser b-Seiten Scheibe reingehört und die gefielen mir, wenn man das überhaupt an Hand so kurzer Schnipsel sagen kann ziemlich gut. Nur hab ich die bei Amazon irgendwie nicht gefunden – ist das keine offizielle Veröffentlichung?

Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten. Hab ja extra geschrieben „wenn du das album nicht magst ist das eine ganz andere sache“.(kritik gibts in diesem thread hier übrigens schon so einige) wer fühlt sich hier wohl auf den Schlips getreten und muss in jedem 2. Post erwähnen, dass ich der Eelsfan aus dem ME-Forum bin bzw. war! Ja bitte schrei es raus…soll ichs gleich in meine Signatur mit einbauen?

Nur ne Frage: Jemand der sich nicht traut…wie sagt man dem? Nicht Feigling? Bin mir jetzt nicht sicher… :confused:

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA