Re: EELS – Blinking Lights And Other Revelations

#2603437  | PERMALINK

mark-oliver-everett

Registriert seit: 14.12.2003

Beiträge: 18,065

TheMagneticFieldNein sorry nach wiederholtem mehrmaligen Hören ist diese Doppel-CD
nix Besonderes – nicht schlecht um Himmels willen sind/ist ja die/der Eels,
aber die Euphorie, die hier herrscht ist definitiv übertrieben und es wundert mich eigentlich immer wieder das so gut wie keine Gegenstimmen hier auftauchen.
Ist das Forum wirklich so konsensfähig oder traut man sich nicht .
Fiel mir auch schon beim Go-Betweens-Album auf , während im Coming-Up Thread noch einige negativen Stimmen (von Leuten die das Album schon gehört hatten wohl gemerkt) kamen, ist im dazugehörigen neue Platten-Thread plötzlich alles eitel Sonnenschein. Seltsam ist das schon. Kritiker treten hier im Forum komischerweise meist nur dann auf wenn man sich sicher sein kann, das man nicht allein dasteht mit seiner Negativmeinung (z.B Oasis oder Wir sind Helden).

ich sag immer meine meinung. egal ob die jemandem passt. und hier leute als feiglinge zu bezeichnen nur weil sie ein album mögen und dies hier niederschreiben…ich glaube du solltest dir diese aussage nochmal durch den kopf gehn lassen. wenn du das album nicht magst ist das eine ganz andere sache und du darfst deine kritik hier auch gerne anbringen. wie andere das album hier loben dürfen.

--

TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA