Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › John Frusciante – Curtains › Re: John Frusciante – Curtains
dr.musicEntschiedener Widerspruch: Wenn die gegenwärtigen Charts nicht so taugen, dann wäre mir mehr JF, meinetwegen Bright Eyes, PT, Tocos und und und gerade Recht. Damit eben ein bisschen „Qualität“ rein kommt. Dein Denken erscheint mir abgehoben elitär. Sozusagen: „Ich höre Besseres“…
Ich gebe dir recht, wenn sich die Charts insgesamt umkrempeln würden. Mit den von dir genannten Bands würde wirklich „Qualität“ in die Charts kommen. Allerdings würde ich den Ausverkauf gewisser Bands befürchten, wenn sie plötzlich in die Charts schiessen würden. Das wäre wiederum sehr schade, weil das die Qualität der Bands beeinträchtigen würde. Das war es, was ich meinte. Das hat nichts mit elitär zu tun. Ich wünsche jedem, dass er früher oder später auf PT,die Bright Eyes oder die Tocos trifft und bin in dieser Beziehung auch sehr aufgeschlossen, diese Musik meinem Umfeld näher zu bringen.
Wenn sich die Charts grundlegend ändern, dann würde ich das sehr befürworten.
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright Smile