Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › John Frusciante – Curtains › Re: John Frusciante – Curtains
Originally posted by pebet@21 Jan 2005, 18:48
Man glaubt es kaum, aber das Album besitzt zwar den typischen Frusciante Stil, aber es klingt in keinster Weise gleich wie eines der Vorgängeralben!
im ME habe ich gelesen, das es The Will to Death sehr ähnelt, was ja eigentlich schon mal nicht verkehrt ist. aber ich verweigere mich dieses jahr dem Herrn Frusciante. ich kann nicht mehr und will die zwei fabelhaften alben nicht mit zwanzig anderen alben zerstören. Frusciante ist wirklich unersätlich, was andere nicht mal in fünfundzwanzig jahren schaffen, das schafft Frusciante in zwei. ich weiß nicht, ich hab soviel anderes noch auf der liste, The Will to Death war im letzten jahr ganz groß und so soll es bleiben. 2005 gehört jemand anderen!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage