Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Wishbone Ash’s Best › Re: Wishbone Ash’s Best
Harry HartmannSo Leute, hier die TOP20 des Ober-Ash-Fans.
Nun gut Harry, so will ich denn mal 5 Anmerkungen zu Deiner WA-Liste meinerseits tätigen:
1. Bei dem großen Output 10 „Gemeinsame“ zu haben, ist zuerst mal recht ordentlich. Schön.
2. Unbegreiflich wird mir immer bleiben, dass Dein Fave „Valediction“ (ein überragender Song!!) nicht noch „Errors“ oder „Ballad of the beacon“ oder „Persephone“ nach sich zieht, die ja im selben „Fahrwasser“ schippern.:roll:
Alle haben doch diesen melancholischen, tief traurigen Sog. Nach Deiner!! Logik dürfte dann „Valediction“ auch gar nicht auftauchen.
3. „Handy“ ist in dreierlei Hinsicht eher öde: Plumpes Bassgedudel, schwaches Schlagwerksolo und keine Melodie!! Schäm Dich, es ist der Schwächste auf dem famosen Debut.
4. Und dann so etwas: „Standing in the rain“ und „Rest in peace“ und tralala „Wings of desire“ (alles „Lola“;-) in your very own words) vor 4!! Granaten von der „Argus“. Das kostet das nächste Mal 3 Bier!Nicht zu glauben!
5. „Warrior“ und „Throw down“ noch mal gerade so an den Schluss der Liste zu setzen (quasi als Gnadenbrot) überschreitet für mein Empfinden schon den Grad zur Häresie.:wow: Aber dafür bist Du ja gerne zuständig.:lach:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll