Re: Eric Clapton 461 Ocean Bouevard(DELUXE)

#2598067  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,898

Originally posted by sparch@20 Jan 2005, 16:13
Auf dem Album 'The fool circle' aus dem Jahr 1980. Die Akustische spielt hier übrigens Zal Cleminson. Der Rest des Albums ist leider nicht weiter der Rede wert, aber 'Cocaine' ist fantastisch. Auf 'Snaz' ist es auch noch mal drauf, aber ohne Cleminson und nicht so gut.

Bisher kannte ich auch nur die Nazareth Version auf der Live „Snaz“. Die Fool-Circle-Version muß ich mir unbedingt mal anhören.

Finde die Clapton version gegenüber dem Original lasch…der JJ hatte schon immer diesen Groove im Blut…das bringt der Clapperton einfach nicht….auch nicht bei „After Midnight“.

Franz, die „Snaz“ live kann ich Dir bei mir vorspielen…oder wir klopfen mal bei Doug an und sagen „…ich wette Du hast keine 7 Versionen von Cocaine…“ :lol:

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko