Re: Bruce Springsteen – Born in the U.S.A.

#2596777  | PERMALINK

sailor44

Registriert seit: 23.01.2005

Beiträge: 273

1. Born In The USA *****
2. Cover Me ****
3. Darlington County ****
4. Working On The Highway ****
5. Downbound Train *****
6. I´m On Fire *****
7. No Surrender *****
8. Bobby Jean *****
9. I´m Goin´Down ****1/2
10. Glory Days ****1/2
11. Dancing In The Dark *****
12. My Hometown *****

Springsteens großes Hitalbum ! Ein Knaller nach dem anderen, dabei konnte man die sehr guten Texte, die sich dahinter versteckten schon leicht überhören. Die Hardcorefans hassen dieses Album, weil ihnen Springsteen damit als Strassenpoet genommen wurde und von nun an die breite Masse ihn in Besitz nahm. Weswegen man später noch ein Greatest Hits Album herausbrachte, bleibt das Geheimnis von Bruce und seinem Management, denn das wahre Greatest Hits Album ist Born In The USA, einer großartigen Platte, die alles hielt was man sich von Springsteen damals erwartete und die heute noch grandios ist. Einfach zeitlos !!!!!
Insgesamt bekommt das Album: *****

--