Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lana Del Rey – Born To Die
-
AutorBeiträge
-
AnonymGastRegistriert seit: 01.01.1970
Es gibt wohl eine Doppel Lp.Hat da jemand schon nähere Infos?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungKann man so einen Album-Thread nicht ein wenig informativer starten?
Born To Die
Off To The Races
Blue Jeans
Video Games
Diet Mountain Dew
National AnthemDark Paradise
Radio
Carmen
Million Dollar Man
Summertime Sadness
This Is What Makes Us GirlsDie erste Hälfte ist durchweg großartig, von der zweiten lasse ich mich überraschen. (Ich vermisse „Hey Lolita“.)
--
dying-stereoEs gibt wohl eine Doppel Lp.Hat da jemand schon nähere Infos?
Laut Amazon.co.uk wird es eine Doppel-LP.
--
Cover *1/2 (ohne Kopf *)
--
Amazon D und jpc bieten jeweils die normale und die doppelte an.
--
Mick67Cover *1/2 (ohne Kopf *)
Ja,fehlt nur noch das Mütterkreuz.
--
Dieser rote aber sinnlose Doppel 0 BH geht gar nicht. Ist ja nicht schlimm, wenn man nichts hat, aber man sollte es auch nicht so offensiv zeigen.
--
Mick, wir kennen Deine Präferenzen in dieser Richtung zur Genüge …
--
Ich weiß! Wollte nur meine Kritik loswerden. An anderer Stelle wurde sich ja über die aufgespritzten Lippen von der Lady mokiert.
Außerdem ist der Hintergrund total nichtssagend und fast schon störend. Das sieht aus, als ob Oma schnell mal auf den Auslöser gedrückt, um das Enkelchen abzulichten.--
Mick67Dieser rote aber sinnlose Doppel 0 BH geht gar nicht. Ist ja nicht schlimm, wenn man nichts hat, aber man sollte es auch nicht so offensiv zeigen.
Naja,sie wird oben anfangen.Die Lippen sind fertig.Jetzt ist das Deko dran.
Man hätte ja auch Sabrina oder Samantha Fox als Covergirl nehmen können.Leben die noch?
--
Bitte das nächste mal bei einem Bruce Springsteen oder Rolling Stones Album auch erst einmal sein Outfit diskutieren, danke.
--
Bin gespannt aufs Album. Die Erwartungen sind hoch.
--
Joshua TreeBitte das nächste mal bei einem Bruce Springsteen oder Rolling Stones Album auch erst einmal sein Outfit diskutieren, danke.
Mein Post des Tages.
Wun-der-bar.
Bin sehr gespannt auf das Werk, ich mag die Dame und ihre Stimme , die Aura, die sie für mich *entfaltet* , sagt man das so?
Ihre Lippen (wirklich unschön) als auch ihr BH oder minimaler Busen sind mir egal.--
NesMein Post des Tages.
Wun-der-bar.
Bin sehr gespannt auf das Werk, ich mag die Dame und ihre Stimme , die Aura, die sie für mich *entfaltet* , sagt man das so?
Ihre Lippen (wirklich unschön) als auch ihr BH oder minimaler Busen sind mir egal.Aber eigentlich wolltest du doch Wonderbra schreiben, oder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesIhre Lippen (wirklich unschön) […]
Sie beteuert ja, sie seien echt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Born To Die, Lana del Rey
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.