Re: Guns N' Roses – Appetite For Destruction

#2575753  | PERMALINK

misch
Here, There and Everywhere

Registriert seit: 29.12.2007

Beiträge: 2,381

O`MalleyHat sich ziemlich abgenutzt, aber damals…damals war das ein Album für die Ewigkeit. Das richtige Album zum richtigen Zeitpunkt. Aus heutiger Sicht sehr schwer zu beurteilen, da ich es so gut wie nie höre:

[…]

Ich bin eher ein Freund von use your illusions

Meiner Meinung nach ist genau das Gegenteil der Fall: Die älteren Appetite – Songs wirken aufgrund des Verzichts auf die bei den Illusions überstrapazierte Instrumentierung jünger und frischer als eben die meisten Illusions – Songs.

Gut, ein Paradise City mag heute vielleicht nicht mehr so ganz in die Zeit passen, aber an Sweet Child o’Mine oder Rocket Queen kann ich keinerlei Spuren von Staub finden.

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!