Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Solowerke der Beatles › Re: Solowerke der Beatles
Tiny BubbleIch erlaube mir keine Bewertung jener, welche ich nicht aufgelistet habe, da ich sie zu lange nicht mehr gehört habe.
…….Erwähnt seien der Titelsong selbst, ……
McCartney hingegen ist für mich ein durchgehend gutes Album, welches mir durch seinen rockigen Charakter immer positiv aufgefallen ist.
Okay, jetzt hab ich´s.
„Band On The Run“ ist ein glatter *****er Song. Kann kaum glauben, dass man den nicht gut finden kann. Über die beiden anderen kann man streiten, müssen wir hier aber nicht.
Nachdem mir „Ram“ damals gut gefiel, hab ich mir auch das Debütalbum zugelegt. Aber außer „Maybe I´m Amazed“ (ein wirklich toller Song und glasklare ***** Sterne wert) und einem weiteren, der mir gerade nicht einfällt, hat das Album mich wirklich tief enttäuscht. Wie gesagt, es wirkt auf mich sehr zerfahren. Er experimentiert irgendwie so herum und hat am Ende ein paar Songs zusammen. War wohl so eine „Art Selbstfindungsphase“ nach dem Ende der Beatles.
Würde es mit allenfalls **1/2 bewerten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.